Samstag, 9. November 2013

They call me 'Marvin'


Es ist mal wieder soweit. Nach knapp 2 Monaten schreibe ich mal wieder in meinen Blog.
Ich muss zugeben, dass ich etwas wie Scham empfinde, dass ich den Blog nicht gepflegt habe, aber da der Internetzugang zu meinem Computer immer noch über mein Handydatenvolumen laufen würde hab ich mich da erstmal zurückgehalten und so ziemlich alles nur mit meinem Handy gemacht und einen Blog zu schreiben ist da nicht ganz so einfach/schön wie am Laptop.
Jetzt schreibe ich aber trotzdem mal. Warum? Es gibt einen einfachen Grund: Heute vor 17 Jahren ist einer meiner besten Freunde zur Welt gekommen und da MUSS ich einfach mal mein Handydatenvolumen nutzen.
Es geht mir also diesmal um Marvin. Ihn habe ich ebenfalls am Gymnasium kennengelernt und mittlerweile sind auch wir beste Freunde. Ich glaube es fing in der Jugendherberge in der fünften Klasse oder so an. Nach einigen Hoch und Tiefs sind wir nun beste Freunde.
Das liegt zum einen daran, dass wir ähnliche Interessen und Ziele (z.B. Sport :DD) haben und auch immer mal was unternehmen. Kät, diverse Partys und Buchmesse sind nur einige Beispiele.
Er war für mich da wenn ich ihn gebraucht habe und ich habe hoffentlich das Selbe für ihn getan – ich denke es zumindest. Ich finde es einfach klasse einen so guten Freund wie ihn zu haben und das ist halt auch einer der Gründe, warum ich das in meinem Blog erwähne.
@Marvin: Alles Gute Ute – lass dich feiern und trink einen für mich mit :DD

Das war es auch schon wieder. Ich werde mal versuchen, dass ich in Zukunft wieder etwas mehr schreiben werde, denn Themen hab ich eigentlich genug.
Macht's gut.
Euer Emil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen