Dienstag, 6. August 2013

They call me '1000'

Hallo und ein herzliches JUHU,
ich wollte nur mal voller Freude verkündigen, dass die Seitenaufrufe für meinen Blog heute heimlich, still und leise über die 1000 sind - na wenn das mal nicht 'ne Zahl ist.
Ich weiß, dass andere Auslandsblogs schon bedeutend mehr haben, aber ich bin über jeden einzelnen von Euch froh (hoffentlich klingt das jetzt nicht verzweifelt).
Nehmt euch nun eine Flasche Sekt (aber nur wenn dir Alkohol trinken dürft - ich übernehme KEINE HAFTUNG!!) und trinkt für mich ein Gläschen mit - ich darf ja hier laut Gesetz noch keinen Alkohol konsumieren. 
Wie gesagt freue ich mich, dass ihr meinen Blog lest und bin gespannt, wann die nächsten 1000 erreicht sind. ;)

Liebe Grüße
Euer Emil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen